für mein mädchen
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Für mein Mädchen – Eine Liebeserklärung an dich

Für mein Mädchen ist tatsächlich eine echte Liebeserklärung an alle Töchter und Enkelinnen überall auf der Welt. Das Buch ist etwas ganz Besonderes und wunderschön, voller Ratschläge für jede Lebenssituation.

Für mein Mädchen – Amy Krouse Rosenthal und Paris Rosenthal: https://tidd.ly/32uookI

Verlag:  cb j Verlag

Seitenzahl: 48 dünne Seiten

Preis: 13 €

Altersempfehlung:  5 – 16 Jahre

Für meinen Jungen: https://tidd.ly/3khhVjh

Für mein Mädchen

Ich habe dieses ganz besondere Buch Für mein Mädchen meiner Tochter geschenkt und seitdem ist es eines unserer Rituale, es gemeinsam immer wieder zu lesen, besonders, wenn sie mal schlechte Laune weshalb auch immer hat. Es baut sie auf und ich bin unglaublich glücklich darüber, dass wir dann gemeinsam mit Hilfe des Buches oft herausfinden, woher ihre Trauer oder Zweifel kommen. Es stärkt unglaublich das Selbstvertrauen und ich sehe auch immer wieder, dass sie das selbst in die Hand nimmt und rumblättert, weil es einfach ein wunderschönes Buch ist. Ich kann es wirklich einfach nur jedem ans Herz legen, dieses wunderschöne Buch für die Tochter oder Enkeltochter anzuschaffen. Es ist traumhaft schön, besondern beim gemeinsamen Lesen.

Emma kauft ein – Buchvorstellung / Rezension: https://youtu.be/zlchdXDABZg

Zilly und Zingaro Rätselhafte Monsterspuren: https://youtu.be/huK3UbdAoQQ

Es war einmal ein magisches Buch – Lily Murray Buchvorstellung: https://youtu.be/1Xa9AwbGEx0

Greta und die Großen – Zoë Tucker: https://youtu.be/1vg1MvT2z8Q

Wie ist es, wenn man arm ist – Louise Spilsbury: https://youtu.be/75r4Wl35zag

Kontinente und Kulturen entdecken mit Kindern: https://youtu.be/urC85qYU-5U

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.