Fünf freche Mäuse Abenteuer
Bücher für Kinder

Fünf freche Mäuse Abenteuer

Fünf freche Mäuse Abenteuer – zwei schöne Geschichten der 5 Mäusefreunde, die ein Konzert veranstalten und ein Haus bauen.

Fünf freche Mäuse Abenteuer : https://amzn.to/2ODV7zR

Verlag: minedition Verlag

Seitenzahl: 76 dünne Seiten

Preis:  15 €

Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre

Fünf freche Mäuse Abenteuer

Diese abenteuerlichen Mäuse sind bei meiner Kleinen sehr beliebt, denn die beiden Geschichten sind sehr unterhaltsam und toll illustriert und beinhalten auch beide eine tolle Botschaft für die Kleinen.

Im ersten Abenteuer wollen die Mäuse auf ein Froschkonzert gehen, doch sie werden, weil sie Mäuse sind, vodiesem ausgeschlossen. Also stellen sie ihre eigenen Instrumente her und veranstalten selbst ein Konzert, zu dem sich die Frösche dann als Mäuse verkleidet, ebenfalls einschleichen. Als die Mäuse sie entdecken, heißen sie diese willkommen und spielen alle gemeinsam ein tolles Konzert.

Im zweiten Abenteuer sind die Mäuse auf Haussuche, denn ihr altes Zuhause ist zu gefährlich geworden. Sie machen sich auf die Suche, doch alles was sie finden, ist nicht das Richtige. Also beschließen sie, ihr eigenes Zuhause zu bauen. Doch eines Tages hören sie ein Katze miauen und entscheiden, die zu befreien, nachdem sie festgestellt haben, dass sie sich in Schnüren verheddert hat. Als Dank wird die Katze dann ihr neuer Wächter.

Beide Geschichten sind schön und machen viel Freude beim Lesen.

Weitere tolle Geschichten:

Kleines Schaf und großer Wolf

Electrico 28

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.