Hühnchen
Alle Gerichte,  Fingerfood,  Fleisch und Geflügel

Frittiertes Hühnchen wie bei KFC

Wir haben nun unser eigenes großartiges Rezept gefunden für leckeres, knuspriges und richtig saftiges Hühnchen wie beim KFC.

Zutaten:

Hähnchenschenkel 8-10 Stück

1 Becher Buttermilch / Kefir

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauch, Gewürze nach Wahl

—> über Nacht in einem Beutel z.B. ziehen lassen im Kühlschrank

Mehl mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Gewürzen eurer Wahl vermischen

Öl zum Frittieren

Hühnchen wie bei KFC

Dazu gab es dann auf Wunsch meines Sohnes noch Kartoffelecken sowie einen schnellen und selbst gemachten Yoghurtdip mit Knoblauch und Gewürzen.

Schreibt mir gern, was euer liebstes Rezept für saftiges und knuspriges Hühnchen ist, ich bin gespannt.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Kartoffel-Fleisch-Eintopf: https://youtu.be/QW–yBy2Jlk

Pasta mit Hackfleisch und Bohnen: https://youtu.be/aTvmj5xhMPM

Hähnchen süß-sauer: https://youtu.be/_8S8OL84jFA

Kartoffel-Hackfleisch Gratin: https://youtu.be/-v42UMpegBY

Wust-Gulasch: https://youtu.be/by-22SQ6V6I

Plov mit Huhn ( Reis-Karotten-Fleisch Gericht): https://youtu.be/_POR41xw_SI

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.