Pancakes
Alle Rezepte,  Dessert / Nachtisch

Fluffige und köstliche Pancakes

Diese wirklich fluffigen und köstlichen Pancakes müsst ihr unbedingt ausprobieren. Mit Ahornsirup ist das eines unserer liebsten Frühstücke am Wochenende.

Zutaten:

3 Eier

1 P. Vanillezucker

Prise Salz

140 ml Milch

120g Mehl

1 TL Backpulver

Pancakes

Die Kinder lieben diese leckeren und wirklich schnell und einfach gemachten Pancakes. Ich mache sie sehr gern am Wochenende oder in den Ferien, wenn mal morgens etwas mehr Zeit ist und man was besonderes machen möchte. Die Kids freuen sich sehr darüber, besonders, wenn man dann noch ein Gesicht mit Beeren oder ähnlichem gestaltet. Auch sehr schön zum Geburtstag, um dem Kind bereits morgens zu zeigen, dass heute ein besonderer Tag ist.

Mit was esst ihr am liebsten eure Pancakes? Schreibt mir gern, ich freue mich sehr darüber und lese jedes Kommentar gern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.