Snack
Fingerfood

Filotaschen mit Käse und Spinat – türkischen Fingerfood

Ich habe mal wieder Filotaschen mit Käse und Spinat gemacht und will dieses leckere türkische Fingerfood Rezept mit euch teilen. Als Snack, vielleicht auch mit einem Dip, kommt es sehr gut auf jeder Party oder Geburtstag an, deshalb liebe ich solche einfachen und schnellen Rezepte. Dieses hier fand ich bei einer türkischen Bekannten und mache es seitdem immer wieder. Probiert es unbedingt mal aus.

Zutaten:

200 g türkischer Käse gerieben

50 g Gryer gerieben 

1 kl. P. Spinat mit Blubb

Salz, Pfeffer, Kräuter

1 Ei

150 ml Milch

1 P. Filoteig

Sesam und/ oder Schwarzkümmel zum Bestreuen

Filotaschen mit Käse und Spinat

Dampfnudeln: https://youtu.be/OSFvwSgRM78

Piraschki: https://youtu.be/tXnKZrvxoA4

Frischkäse-Schinken Schnecken: https://youtu.be/HqkiqcMUaes

Langos: https://youtu.be/9aRKe-WV0KM

Fischbrötchen: https://youtu.be/O8CDN2t9QSY

Schinken-Käse Schnecken: https://youtu.be/ska75v_OTJM

Auberginen mit Tomaten: https://youtu.be/gOwqzwsbjMo

Pide mit Spinat und Feta: https://youtu.be/BgQk9q6suYI

Käse-Lachs Schnecken: https://youtu.be/VRxbu3vXnXc

Würstchen im Laugenteig:https://youtu.be/i7x28COg1gk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.