Fieps & Pieps spitzen die Ohren
Bücher für Kinder

Fieps & Pieps spitzen die Ohren

Fieps & Pieps spitzen die Ohren – eine einfache Geschichte über zwei Mäuse und die Geräusche im Alltag zum nachsprechen:-)

Fieps und Pieps spitzen die Ohren: https://amzn.to/3r1zg30 1

Verlag:  Herder

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  15 €

Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre

In diesem Buch geht es um die beiden Mäuse, die in ihrem Alltag diverse Geräusche hören und auch selbst verursachen. Das schöne dabei ist, man kann diese Geräusche dann gemeinsam mit den Kleinen nachsprechen und damit für Unterhaltung bei den Kids sorgen. Auch die Bilder sind sehr liebevoll und ansprechend. Zur Geschichte selbst muss ich sagen, dass es mich persönlich nicht ganz überzeugen konnte, aber das ist, wie mit allem im Leben, eben Geschmacksache. Vielleicht habe ich aber auch nicht ganz oder nicht richtig verstanden, worum es in dem Buch eigentlich gehen soll…Wenn ihr das Buch kennt, schreibt mir gern in die Kommentare, wie es euch gefallen hat bzw., um was es für euch in dem Buch eigentlich geht.

Um einen besseren Einblick vom Buch zu bekommen, schaut einfach im Video mal rein:-)

Weitere Bilderbücher für die Kleinen:

Wer hat Angst vor dem ziemlich netten Wolf?

Olga, die mutigste Kuh der Welt

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.