Ferdinand sucht einen Freund Bilderbuch
Bücher für Kinder

Ferdinand sucht einen Freund Bilderbuch

Ferdinand sucht einen Freund Bilderbuch – ein musikalisches Kinderbuch über Freundschaft und die Freude an der Musik.

Ferdinand sucht einen Freund: https://amzn.to/3rUabZz

Verlag: Ullmann Verlag

Seitenanzahl: 48 dünne Seiten

Preis:  14,99 €

Altersempfehlung: 3-6 Jahre

Musik spielt bei uns zuhause eine große Rolle, da mein Mann E-Gitarre in einer Band, wir eine ganze Sammlung verschiedener Gitarren an der Wand hängen haben und auch mein Sohn sehr gern Keyboard spielt. Unsere Kinder sind mit Queen, Michael Jackson, Metallica, Bob Marley und vielem mehr aufgewachsen und Musik ist bei uns allgegenwärtig. Deshalb ist es uns auch ein Anliegen, dass die Kinder zumindest mal wissen, welche unterschiedlichen Musikrichtungen es gibt, welche Bands man einfach kennen sollte und welche vielseitigen Musikinstrumente einem zur Verfügung stehen.

Deshalb hat mich dieses schöne Buch auch sofort angesprochen. Das Cover mit dem sympathischen Bär Ferdinand, eine wunderbare Geschichte über Freundschaften und der Schwerpunkt Musik haben mich gleich überzeugt. Aber schaut gern einfach mal selbst im Video rein, wie schön das Buch ist:-)

Ferdinand sucht einen Freund Bilderbuch

Weitere Bücher zum Thema Musik:

Eine wilde Symphonie

Mozart- sein geniales Leben

So klingt klassische Musik

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.