Feenküsse - Plätzchen mit Toffifee
Alle Rezepte,  Gebäck / Plätzchen

Feenküsse – Plätzchen mit Toffifee

Feenküsse – Plätzchen mit Toffifee oder anderen Pralinen sind schnelle, einfach zubereitete und köstliche Kekse, die einem im Mund zergehen.

Zutaten:

Teig:

150g Mehl

50g Zucker

1 Prise Salz

100g Butter

1 P. Vanillezucker

1 Eigelb

1 EL kaltes Wasser

Baisercreme:

3 Eiweiß

200g Zucker

1 Prise Salz

1,5 TL Zitronensaft

Toffifees oder andere Pralinen

Feenküsse – Plätzchen mit Toffifee

Ich habe diese Feenküsse bereits mehrere Male gebacken und wir lieben sie einfach. Die Plätzchen kann man auch statt mit Toffifees auch mit anderen Pralinen befüllen oder auch komplett weglassen( wie in diesem Rezept) und so genießen. Probiert sie unbedingt mal aus, es lohnt sich.

Mögt ihr Gebäck mit Baiser? Was ist euer Lieblingsrezept? Schreibt mir gern, ich bin gespannt:-)

Dauerbackfolien Set : https://amzn.to/34aJdlL

Silikonabdeckungen: https://amzn.to/375VyJo

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Rosinenbrötchen: https://youtu.be/trG3wiL1vYI

Macadamia-White Chocolate: https://youtu.be/-94RI2o-ElM

Rosengebäck aus Quark:https://youtu.be/33YBsTSgqok

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.