Familienausflug nach Heilbronn
Ausflüge - Pforzheim und Umgebung

Familienausflug nach Heilbronn

Familienausflug nach Heilbronn – ein wunderschöner Tag am See mit Sandstrand, einem Abenteuerspielplatz und herrlichen Spazierwegen.

Am Wochenende haben wir einen wundervollen Tag in Heilbronn verbracht und ich habe euch einige Eindrücke mitgebracht, denn es hat uns ungemein gefallen. Wir haben wirklich viel Glück beim Wetter gehabt und haben den Tag sehr genossen. Es gab dort zahlreiche Möglichkeiten, um einen tollen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen. Ob nun bei der schönen Wassertreppe, beim großartigen und wirklich abenteuerlustigen Spielplatz, am schönen Sandstrand oder am tollen Kletterspielplatz, es gibt für alle etwas zu entdecken. Also schaut euch das Video gern an und entscheidet selbst, ob der Ort einen Besuch wert ist:-)

Familienausflug nach Heilbronn

Weitere schöne Ausflugsziele:

Schlossplatz und Botanischer Garten in Karlsruhe

Stadtpark Leonberg

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.