Enchiladas mit Hackfleischfüllung
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Enchiladas mit Hackfleischfüllung

Enchiladas mit Hackfleischfüllung – ein leckeres typisch mexikanisches Gericht mit Mais, Bohnen und Tomatensoße, gewickelt in einem Weizenwrap.

Wer von euch öfter auf meinem Blog unterwegs ist, weiß, dass ich sehr gerne Gerichte aus verschiedenen Ländern auf meine Art und Weise nachmache. Enchiladas habe ich bereits mal mit Hähnchen gemacht und nun diesmal mit einer leckeren Hackfleischsoße. Probiert es unbedingt mal aus, wenn ihr die mexikanische Küche gerne nach Hause holen wollt:-)

Zutaten:

500g Hackfleisch

1 Zwiebel

1 Knoblauchzehe

Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Gewürze eurer Wahl

1 EL Tomatenmark

1 Karotte

1 Paprika

1 kleine Dose Mais

1 Dose Kidneybohnen

1 Dose Tomaten geschält&gehackt

Feta wenn ihr mögt

2 P. Wraps

Geriebener Käse

Enchiladas mit Hackfleischfüllung

Hier ein paar weitere mexikanische Rezeptideen:

Quesadillas

Enchiladas mit Hähnchen

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.