Ella und das Huhn Kinderbuch
Bücher für Kinder

Ella und das Huhn Kinderbuch

Ella und das Huhn Kinderbuch – ein liebevoll gestaltetes Buch über eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem Mädchen Ella und einem Huhn.

Ella und das Huhn : https://amzn.to/2ND2tmO

Verlag: Baeschlin Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  22,90 €

Altersempfehlung: ?

Ella und das Huhn Kinderbuch

Das Buch handelt von einem Mädchen namens Ella, die sich unglaublich arg ein Haustier wünscht und zu ihrer Überraschung ergibt sich das auch, allerdings wird es nicht wie erwartet ein Hund oder eine Katze, sondern ein Huhn. Doch Ella freut sich über ihre neue Freundin genauso sehr und macht sich schlau darüber, was Hühner so alles brauchen und wie man sich um sie kümmert. So erleben sie verschiedene Abenteuer und kommen sich immer näher.

Es ist also eine etwas andere Freundschaftsgeschichte, die einen öfter mal zum schmunzeln bringt und meine Kinder begeistert hat.

Weitere schöne Freundschaftsgeschichten:

Der Berg

Die Elefanteninsel

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.