Electrico 28 Kinderbuch
Bücher für Kinder

Electrico 28 – Eine Straßenbahn für Liebende

Electrico 28 – Eine Straßenbahn für Liebende und Liebessuchende, die mit Hilfe von Amadeo zu ihrem gemeinsamen Glück finden.

Electrico 28: https://amzn.to/3boMnWK

Verlag: Knesebeck Verlag

Seitenzahl: 36 dünne Seiten

Preis:  14 €

Altersempfehlung: 5 – 7 Jahre

Electrico 28 – Eine Straßenbahn für Liebende

Was für ein bezauberndes Buch dieses Exemplar ist…ich bin total begeistert davon gewesen, als ich es zum ersten Mal mit meinen Kindern gelesen habe.

Amadeo ist ein Straßenbahnfahrer und verhilft mit seinen zahlreichen Tricks verschiedenen Menschen zu ihrem Liebesglück. Zahlreiche Paare hat er bereits so zusammengebracht, nur er selbst ist noch allein geblieben. Doch eines Tages wird auch er vom Liebesglück gesegnet und findet seine Partnerin.

Das Buch ist wirklich sehr schön und herzlich und man schließt Amadeo mit seiner sympathischen Art sofort ins Herz. Wer also auf der Suche nach einer schönen Geschichte zum Thema Verlieben ist, hat hier definitiv einen Schatz gefunden.

Weitere schöne Bücher:

Olga, die mutigste Kuh der Welt

Flaschenpost für Ferdinand

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.