Eintopf mit Wachtelkeulen Rezept
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Eintopf mit Wachtelkeulen Rezept

Eintopf mit Wachtelkeulen Rezept – schnell, einfach und super leckere einen außergewöhnlichen Eintopf zaubern.

Zutaten:

1 große Zwiebel

1 P. Wachtelkeulen

2 Karotten

2 Knoblauchzehen

2 EL Tomatenmark

100ml Weißwein 

2 geriebene Tomaten

8-10 Kartoffeln

Salz,Pfeffer,Paprikapulver

Lorbeerblatt

Kochendes Wasser, bis alles bedeckt ist

Eintopf mit Wachtelkeulen Rezept

Ich habe neulich beim Einkaufen diese kleinen Wachtelkeulen entdeckt und daraus heute mal einen richtig leckeren Eintopf gezaubert. Es ist ziemlich einfach und schnell zubereitet und macht durch die Wachteln das Essen zu etwas Besonderem. Probiert es mal aus, wenn ihr welche in Aktionen erwerben könnt und schreibt mir in den Kommentaren, was ihr daraus leckeres gemacht habt:-)

Weitere leckere Rezepte:

Raclette-Auflauf

Tofu-Brokkoli Bowl

Schmortopf 7 L: https://amzn.to/3jaUGbJ

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.