Einfaches Rezept für Börek vom Blech
Alle Gerichte,  Fingerfood

Einfaches Rezept für Börek vom Blech

Einfaches Rezept für Börek vom Blech – schnelles und leckeres Fingerfood für jeden Anlass mit Feta, Knoblauch und Spinat

Zutaten:

250g Schafskäse

2 Knoblauchzehen

1 kleine Zwiebel wenn ihr mögt

200g Spinat ( ich nehme TK)

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

1 Ei

400g Naturjoghurt

200ml Milch

80ml Öl

Salz, Pfeffer und Gewürze eurer Wahl

Kräuter nach Bedarf

1 P. Yufkateig 

Geriebener Käse

Einfaches Rezept für Börek vom Blech

Dieses Fingerfood Rezept habe ich bereits unzählige Male gemacht, ob zu einer Party oder einfach so für uns zum snacken. Ihr könnt es selbstverständlich wie immer abwandeln und eine eigene Füllung ganz nach eurem Geschmack zubereiten, aber die Kombi aus Schafskäse, Knoblauch und Spinat ist bei uns sehr beliebt und wird auch am häufigsten gemacht. Probiert es gern mal aus:-)

Weitere leckere Fingerfood Rezepte:

Quesadillas

Schinken-Käse Taschen

Dauerbackfolien Set : https://amzn.to/34aJdlL

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.