Einfaches Party- Snackbrötchen Rezept
Fingerfood

Einfaches Party- Snackbrötchen Rezept

Einfaches Party- Snackbrötchen Rezept? Dann schaut euch dieses hier an, damit habt ihr schnell leckeres Fingerfood für eure Gäste gezaubert.

Zutaten:

8 Brötchen zum Aufbacken 

Geriebener Käse 200g

Schinken 200g

Champignons 500g

Schmand 400g

Salz/ Pfeffer

Einfaches Party- Snackbrötchen Rezept

Ich liebe schnelle und wirklich leichte Rezepte mit den gängigen Zutaten, die man meist zuhause hat. Dieses Rezept ist eines davon und wird bei uns zu zahlreichen Feiern genutzt, weil die Brötchen ohne großen Aufwand gemacht sind und einfach jedem bisher mega geschmeckt haben. Probiert sie unbedingt mal aus.

Welches ist euer liebstes Fingerfood rezept?

Auch lecker sind z.B. die Knoblauchecken oder auch die gefüllten Champignons.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.