Einfach machen - einfach gründen
Bücher für Erwachsene

Einfach machen – einfach gründen

Einfach machen – einfach gründen – ein Praxiscoachbuch mit zahlreichen Tipps und Infos, für alle, die sich selbstständig machen wollen.

Einfach machen- einfach gründen: https://amzn.to/3IgWBHa

Verlag: Knesebeck

Seitenzahl: 160

Preis:  20 €

Einfach machen – einfach gründen

Als ich mich vor knapp einem Jahr dazu entschloss, einen Blog über alles rund um die Familie zu betreiben, hätte mir solch ein tolles Buch sicherlich sehr geholfen. Deshalb will ich es euch unbedingt mal zeigen, falls ihr auch eine Idee habt und ein wenig zurückhaltend seid wegen der Umsetzung. Das Buch zeigt einem die wesentlichen Schritte mit zahlreichen Checklisten, Tabelle und Entscheidungsfindungen.

Weitere interessante Bücher:

Frau & Geld

Fair gehandelt

Homeoffice & Kritik der digitalen Unvernunft

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.