Ein kleiner blauer Punkt
Bücher für Kinder

Ein kleiner blauer Punkt Kinderbuch

Ein kleiner blauer Punkt Kinderbuch – ein unglaublich schönes Sachbuch für kleine Forscher und Entdecker unseres Planetensystems.

Ein kleiner blauer Punkt – Maren Hasenjäger: https://amzn.to/3pFVJ4G

Verlag: magellan

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis: 15 €

Altersempfehlung:  4 – 6 Jahre

Ein kleiner blauer Punkt Kinderbuch

Wie ihr vielleicht aus meinen bisherigen Beiträgen wisst, bin ich ein Riesen großer Fan von Sachbüchern, die aber nicht zu sehr mit Fakten überladen sind. Mit solchen Sachbüchern kann man Kindern auf eine sehr einfache Weise oft schwierige Themen erklären und sie lernen durch solche großartigen Bücher, ohne bewusst zu lernen. Natürlich können sie danach nicht alles wissen, doch es bleibt oft mehr in Erinnerung, als durch reine Lernbücher und der Spaßfaktor kommt nicht kurz. In diesem Buch ist es ebenfalls so und deshalb eine ganz klare Empfehlung für alle Weltall-Interessierten, aber auch solche, die einfach eine schöne Geschichte mit Lerninhalten lesen möchten.

Weitere Bücher dieser Art sind z.B. Einstein oder auch Indianer.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.