Ein Jahr auf dem Bauernhof
Bücher für Kinder

Ein Jahr auf dem Bauernhof

Ein Jahr auf dem Bauernhof – ein schönes Kinderbuch über die Arbeit und das Leben auf einem Bauernhof quer durch das ganze Jahr.

Ein Jahr auf dem Bauernhof : https://amzn.to/3rv0Czf

Verlag: DK Verlag

Seitenzahl: 80 dünne Seiten

Preis:  14,95 €

Altersempfehlung: 5 – 7 Jahre

Wir fanden das Buch sehr informativ und auch echt toll gestaltet. Da es unser erstes Bauernhofbuch ist, fanden die Kinder das sehr interessant. Die Tiere und ihre Pflege, viel über die Gemüse- und Obsternte, aber auch Nützliches wie z.B. das Einlegen u.v.m. kann man aus diesem Buch mitnehmen. Was aber wirklich toll an diesem Kinderbuch ist, sind die Jahreszeiten, durch die man das Geschehen auf dem Bauernhof noch spannender mitverfolgen kann und dabei wirklich viel entdecken und lernen kann. Für uns ein tolles Sachbuch in unserem Bücherregal zu diesem Thema.

Weitere interessante Sachbücher:

BSSS Insekten

Krankenhaus mit anderen Augen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.