Ein gutes Gefühl - Gefühlstagebuch
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Ein gutes Gefühl – Gefühlstagebuch

Ein gutes Gefühl ist ein Gefühlstagebuch extra für Kinder, welches in unglaublich einfacher Weise Kindern hilft, ihre Gefühle zu äußern und damit umzugehen.

Ein gutes Gefühl : https://tidd.ly/365umtH

Verlag: Ein guter Verlag 

Seitenzahl: 145 dünne Seiten

Preis: 19,90 €

Altersempfehlung:  6 – 11 Jahre

Ein gutes Gefühl – Gefühlstagebuch für Kinder

Mein Sohn hat das großartige Tagebuch für Kinder zu seinem 8. Geburtstag bekommen. Ich denke, es macht eher weniger Sinn, es vorher zu schenken, da die meisten Kinder erst in der 2. Klasse wirklich schreiben können und auch wollen. Aber ansonsten bin ich und vor allen mein Sohn absolut begeistert über dieses tolle Geschenk. Er nutzt es nicht täglich, sondern eher nach Lust und Laune bzw. wenn ihn eben etwas beschäftigt oder großartig war und er es aufschreiben möchte.

Manchmal zeigt er mir, was er notiert hat und manchmal behält er es für sich. Ich respektiere das auch völlig und zeige ihm dadurch, dass er mir vertrauen kann und ich immer für ihn da bin, wenn er doch mal über etwas sprechen möchte. Aus diesem Grund bin ich auch so begeistert über dieses tolle Buch, denn es eröffnet Gespräche und hilft den Kindern und auch den Eltern dadurch, einander besser zu verstehen.

Wie ist es bei euren Kindern? Schreiben sie gern in ein Tagebuch oder ist es so gar nichts für eure Kids?

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Für mein Mädchen: https://youtu.be/uNyEH3RZEnA

Das kleine Wir zu Hause: https://youtu.be/GMe04lds6wM

Vielleicht: https://youtu.be/11hg592I86s

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.