Eier - Toast Muffins mit gebackenen Bohnen
Alle Gerichte,  Fingerfood

Eier – Toast Muffins mit gebackenen Bohnen

Eier-Toast Muffins mit gebackenen Bohnen – ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept für ein deftiges Frühstück.

Zutaten:

Toastscheiben

Schinken/ Speck/ Salami oder was auch immer ihr mögt

Ei

Salz

Dazu gab bei uns gebackene Bohnen

Eier – Toast Muffins mit gebackenen Bohnen

Ich habe diese Toastmuffins schon so oft irgendwo in YouTube oder bei Chefkoch gesehen und wollte sie schon einige Male mal ausprobieren. Doch irgendwie kam ich nie dazu. Nun endlich ist es mal soweit und ich habe sie heute zum Frühstück mit leckeren Bohnen in Tomatensoße ausprobiert. Meine Familie war begeistert, weshalb ich meine Variante gerne mit euch teilen möchte.

Weitere leckere Frühstücksrezepte:

Eier mal anders – 3 Alternativen

3 Rezepte mit Bananen und Haferflocken

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.