Eier mal anders - 3 Alternativen
Alle Gerichte

Eier mal anders – 3 Alternativen

Eier mal anders – 3 Alternativen zu Spiegelei, Rührei und Co. mit Thunfisch, Tomaten oder Kartoffeln a la Frittata.

Einmal in der Woche bereite ich gern Eier zum Frühstück zu. Dabei schaue ich eigentlich immer, dass ich hier Alternativen biete, die ein wenig Abwechslung auf den Tisch bringen. Diesmal habe ich 3 Rezepte für euch zusammengestellt, die sich spielend einfach umsetzen lassen und sehr lecker sind.

Zutaten:

Omelett mit Kartoffeln und Würstchen:

Kartoffeln vom Vortag

ggf. Würstchen vom Vortag

Eier ( wieviele ihr wollt)

Salz

Schuss Milch

Eier in Tomatensoße (mit Feta):

1 Zwiebel

Dose Tomaten ( gestückelt )

Salz, Pfeffer

Eier ( wieviele ihr wollt )

Petersilie

Feta

Thunfisch Omelett:

1/2 Zwiebel

1/4 Thunfisch ( im Eigensaft)

3 Eier

Salz

Schuss Milch

Eier mal anders – 3 Alternativen

Weitere leckere Frühstücksideen:

5 Frühstücksideen für Kinder

7 Brotbox Ideen für Kita oder Schule

Pfanne: https://amzn.to/3gVey39

Vesperdose: https://amzn.to/3cSrYKw

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.