Edison-Das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes
Bücher für Kinder

Edison-Rätsel des verschollenen Mauseschatzes

Edison-Rätsel des verschollenen Mauseschatzes ist ein absolut großartiges Kinderbuch mit einer spannenden und wissensreichen Geschichte.

Edison : https://amzn.to/2QY09bx

Verlag: Nord Süd Verlag

Seitenzahl: 112 dünne Seiten

Preis:  22 €

Altersempfehlung: 5 – 12 Jahre

Edison-Rätsel des verschollenen Mauseschatzes

Nun zeige ich euch das nächste Buch aus dieser wundervollen Buchreihe von Torben Kuhlmann. Diesmal geht es um den Erfinder der Glühbirne Thomas Alva Edison. Doch das Buch ist, wie auch schon Einstein, kein typisches Sachbuch mit trockener Geschichte, sondern ein spannendes Abenteuer, welches einen packt und durch die aufregende Erzählung die Gedankengänge und Abläufe von Edison nahe bringt. Man erlebt ein tolles Mäuseabenteuer, diesmal unter dem Meer und erfährt nebenbei praktisch zahlreiche Dinge über den Erfinder. Die Illustrationen machen das Buch einfach unvergesslich und ich finde, mit solchen Büchern macht das Lesen und Lernen wahnsinnigen Spaß für Groß und Klein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.