Demonstration
Aktuelles

Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Ich bin kürzlich durch den Kanal der Schwindelambulanz Sinsheim sowie auch durch den Kanal 5 Ideen auf ein großartiges YouTube Video gestoßen. Es ging dabei um eine Doku mit dem brisanten Titel Die Zerstörung des Corona Hypes.

Dieses Video war für mich ein unglaublich gut recherchiertes und komplett mit Beweisen / Quellen ausgearbeitetes Video ohne auch nur den Hauch einer Verschwörungstheorie, wie viele sonst gleich solche Videos betiteln würden. Der junge Student zerlegt wirklich jedes Detail, den die Regierung und das RKI uns monatelang vorlügen und lässt im Gegensatz zu unserer Regierung auch mal andere Mikrobiologen, Virologen, Epidemiologen sowie diverse andere Ärzte zu Wort kommen. Denn auch wenn Deutschland meint, dass wir nur einen Star- Topvirologen Herrn Drosten haben, dessen Doktorarbeit noch immer nirgends aufzufinden ist, dem ist nicht so! Auch wird in der Doku mit öffentlich rechtlichen Medien belegt, dass hier gewaltig was schief läuft. Also für alle, die NUR die medialen Berichterstattungen unserer Regierung für die reine Wahrheitswidergabe halten, auch diese werden sich nach diesem Video sehr wundern und hoffentlich einiges in Frage stellen bzw. überdenken.

Deshalb will ich euch unbedingt darauf aufmerksam machen, denn dieser junge Mann hat sehr viel Arbeit reingesteckt, um auch wirklich den letzten Zweifler / Skeptiker mit Fakten zu überzeugen, dass wir KEINE PANDEMIE haben. Schaut es euch unbedingt mal an und besucht auch die oben erwähnten Kanäle, sie sind es definitiv wert und die Leute stecken so dermaßen viel Arbeit für uns rein, dass dies auch Anerkennung verdient hat.

Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes

Auch würde ich euch sehr gern auf die wohl bisher größte Demo in Berlin am 1.8.2020 aufmerksam machen, bei der sich unglaublich viele Menschen bereits angekündigt haben, wie zb. auch der Autor des Buches Fremdbestimmt Thorsten Schulte. Wenn ihr es also irgendwie einrichten könnt, dann versucht ebenfalls Teil dieser großartigen Idee zu sein und gemäß dem Motto Tag der Freiheit gemeinsam mit vielen anderen für unsere Freiheit einzustehen. Geplant sind bis zu 500.000 Menschen…ich hoffe es werden noch so viel mehr!

Neben Prof.Dr. Sucharit Bhakdi mit seinem Bestseller Corona-Fehlalarm wird auch Herrn Schulte übrigens von Amazon verweigert, sein Buch als ebook auf dieser Plattform zu verkaufen, weil er sich ebenfalls kritisch zu diesem Thema und vielen anderen äußert. Ich empfehle euch sehr gern diese beiden Bücher zu lesen:

Fremdbestimmt von Thorsten Schulte: http://tidd.ly/3f651c48

Corona Fehlalarm von Sucharit Bhakdi: http://tidd.ly/e024dfb2

Meine beste Nachricht des Tages übrigens wollte ich auch mit euch teilen. Ich habe gestern mitbekommen, dass Michael Ballweg als Oberbürgermeister Stuttgarts kandidiert. Er ist Veranstalter der Demos in Stuttgart, bei deinen zahlreiche Persönlichkeiten bereits zu Wort kamen wie z.b. Ken Jebsen von KENFM oder Prof.Dr. Homburg und viele mehr. Besucht hierzu Kanal Querdenken 711.

Schreibt gern in den Kommentaren, falls sich jemand für die Demo interessiert und Fahrgemeinschaften bilden möchte. Gemeinsam können wir nämlich wirklich alles verändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.