Die leichte japanische Küche
Bücher für Erwachsene

Die leichte japanische Küche

Die leichte japanische Küche – ein tolles Sachbuch mit vielen ganz unterschiedlichen Rezeptideen aus Japan.

Die leichte japanische Küche: https://amzn.to/3kkyqhp

Verlag: Knesebeck Verlag

Seitenanzahl: 240 dünne Seiten

Preis:  25 €

Ich liebe die asiatische Küche wirklich sehr gerne und auch meine ganze Familie freut sich immer, wenn ich mal was neues ausprobiere. Um besser zu werden und die Rezepte auch authentisch zu kochen, habe ich mir dieses Buch zugelegt und kann es euch sehr gerne im Video näher zeigen. Wenn ihr also ebenfalls gerne japanisch kocht, ist dieses Buch vielleicht auch für euch interessant:-)

Asiatische Rezepte:

Gyoza

Pekingsuppe

Sushi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.