Die Freude springt aufs Trampolin
Bücher für Kinder

Die Freude springt aufs Trampolin

Die Freude springt aufs Trampolin – ein wunderbares Bilderbuch über die verschiedenen Gefühle und wie wir mit ihnen umgehen.

Die Freude springt aufs Trampolin: https://amzn.to/3h2hQjz

Verlag: Knesebeck Verlag

Seitenzahl: 72 dünne Seiten

Preis:  15 €

Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Die Freude springt aufs Trampolin

Das Buch zeigt mit liebevollen Illustrationen verschiedene Gefühle, die wir alle in uns tragen bzw. empfinden können. Ob es nun gute oder schlechte Gefühle sind, sie alle gehören zu uns und machen uns zu dem, wer wir sind. Um es Kindern besser verständlich zu machen, wurden hierzu tolle Bilder erschaffen und meine Kleine fand das Buch wirklich sehr schön. Wenn ihr also auf der Suche nach einem einfachen Buch seid, um mit euren Kleinen die Gefühlswelt durchzugehen, ist dieses Buch dafür bestens geeignet.

Weitere Bücher zum Thema Gefühle:

Gefühlstagebuch

So ist das Leben

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.