Die emsige Elster Kinderbuch
Bücher für Kinder

Die emsige Elster Kinderbuch

Die emsige Elster Kinderbuch – eine Elster, die erst nach absoluter Erschöpfung feststellte, dass Arbeit im Leben nicht das Wichtigste ist.

Die emsige Elster: https://amzn.to/3ipenxE

Verlag: Carl – Auer

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  19,95 €

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Die emsige Elster Kinderbuch

Wer kennt es nicht von uns? Es gibt einfach ständig was zu tun und auch wenn wir an unsere Belastungsgrenze kommen, meinen wir dennoch oft, auch noch diese eine kleine Sache noch erledigen zu müssen, weil es einfach so sein muss. Doch ganz ehrlich? Ist es wirklich so? Würde es uns umbringen, einfach mal hin und wieder zu sagen, es reicht für heute und morgen ist auch noch ein Tag? Denn weshalb arbeiten wir eigentlich? Um zu leben oder etwa nicht? Doch wenn wir nur noch arbeiten um zu leben, aber dann nicht leben, weil wir zu viel arbeiten…dann läuft definitiv etwas schief.

Also gönnt euch, wie die Elster, einfach mal eine Pause und genießt es, denn das Leben ist unberechenbar und man weiß nicht, was das Morgen bringt. Also lächelt in den Tag hinein, stärkt euch mit positiver Energie und umgibt euch mit Menschen, die euch gut tun. Cape die 🙂

Weitere tolle Bücher:

Jim ist mies drauf

Der Blätterdieb

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.