Die Bienenkönigin Kinderbuch
Bücher für Kinder

Die Bienenkönigin Kinderbuch

Die Bienenkönigin Kinderbuch – eine Geschichte über drei Brüder, die Aufgaben meistern müssen, um das Herz einer Prinzessin zu erobern.

Die Bienenkönigin : https://amzn.to/3ibA2IG

Verlag: Baeschlin Verlag

Seitenanzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  22,90 €

Altersempfehlung: keine Angabe, für mich ab 4 Jahren

Die Bienenkönigin Kinderbuch

Dieses Buch hat mich etwas überrascht, weil ich durch das Cover inhaltlich eine andere Geschichte erwartet habe. Hierbei gehts um ein Märchen, bei dem 3 Brüder mit verschiedenen Moralvorstellungen, das Herz einer Prinzessin erobern wollen. Während der eine Bruder gewaltlos und herzlich ist, sind seine beiden Geschwister ganz anders. Welche Rolle dabei die Biene oder auch z.B. ein Enterich spielen, seht ihr im Video.

Meine erste Wahl wäre das Buch ehrlich gesagt nicht, jedoch hat es meinen Kindern ganz gut gefallen. Schaut also im Video rein und bildet euch wie immer eure eigene Meinung:-)

Weitere Kinderbücher:

Ein Haus für Harry

Das Glück wohnt gegenüber

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.