Weihnachsbaum
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte

Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte ist ein wunderschönes und Kinderbuch in der Weihnachtszeit mit atemberaubenden Illustrationen.

Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte- Yuval Zommer: https://amzn.to/35qbTIn

Verlag:  arsEdition

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis: 15 €

Altersempfehlung:  ab 3 Jahren

Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte

Mein Sohn fand diese Geschichte über den Weihnachtsbaum, den niemand wollte wunderschön, besonders als der Stern auf dem Baum landete und alle Tiere und sogar dann auch Kinder zum Schluss soviel Freude daran hatten. Ich persönlich fand die Bilder unglaublich schön und sehr passend zur Geschichte. Es ist ein richtig schönes Buch für die Weihnachtszeit und wird bei uns mit Sicherheit öfter gelesen werden.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Fünf Nüsse für Eichhörnchen: https://youtu.be/wlWyROR9dLY

Honigbrot gesucht: https://youtu.be/DQJ2RIVTsBE

Gut, dass du da bist:https://youtu.be/LYt_YzttchQ

Jim ist mies drauf: https://youtu.be/tBuyTW4KOH0

Kleines Schaf und großer Wolf: https://youtu.be/U1TlJQyXCro

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.