Der verlorene Schnurrbart Kinderbuch
Bücher für Kinder

Der verlorene Schnurrbart Kinderbuch

Der verlorene Schnurrbart Kinderbuch – ein Bilderbuch über die aufregende Suche von Charlie nach dem Besitzer des verlorenen Schnurrbarts.

Der verlorene Schnurrbart : https://amzn.to/3rnuyfP

Verlag: Carl Auer Verlag

Seitenzahl: 36 dünne Seiten

Preis:  19,95 €

Altersempfehlung: 3 – 5 Jahre

Der verlorene Schnurrbart Kinderbuch

In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Charlie, die im Theater einen Schnurrbart findet und sich auf die Suche nach dessen Besitzer macht. Nach unzähligen Befragten findet sie die gesuchte Person und der Schnurrbart kehrt zu seinem Träger zurück.

Das Buch hat ganz besondere Illustrationen, die mir und meinen Kindern ehrlich gesagt zu außergewöhnlich waren und eher abschreckend wirkten. Auch die Geschichte selbst konnte uns nicht überzeugen, weshalb das Buch bei uns tatsächlich kein zweites Mal gelesen werden wollte und deshalb auch hier keine positive Bewertung bekommen hat. Doch dies ist, wie ich immer sage, absolut Geschmacksache, also macht euch wie immer ein eigenes Bild davon:-)

Weitere kürzlich vorgestellte Bücher:

Sveas Wanderung

Electrico 28

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.