IMG_9306Der kleine Hamster will nicht hamstern
Bücher für Kinder

Der kleine Hamster will nicht hamstern

Der kleine Hamster will nicht hamstern – ein wertvolles Kinderbuch über das Teilen und füreinander da sein in schwierigen Zeiten.

Der kleine Hamster will nicht hamstern : https://amzn.to/3gt5HnB

Verlag: Carl – Auer

Seitenzahl: 38 dünne Seiten

Preis:  19,95 €

Altersempfehlung: 3 – 5 Jahre

Der kleine Hamster will nicht hamstern

Dieses Kinderbuch über einen großen Hamster, der permanent alles horten und nicht teilen möchte und den kleinen Hamster, der nicht versteht, weshalb man dies tun sollte und nicht lieber miteinander teilt, ist wirklich ein schöner Schatz in unserer Bücherkiste.

Die Bilder sind sehr liebevoll und der Inhalt ist in meinen Augen sehr wichtig und bringt die Botschaft sehr gut rüber. Meine Kleine hat gleich verstanden, dass der große Hamster hier nicht richtig gehandelt hat und das ist für mich somit ein wirklich gelungenes Bilderbuch.

Weitere Bücher zum Thema Teilen:

Die Geschichte vom heiligen Nikolaus

Bruno und die Nervkaninchen

Zusammen schaffen wir es

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.