Der kleine Eisbär und die Pandabären
Bücher für Kinder

Der kleine Eisbär und die Pandabären

Der kleine Eisbär und die Pandabären ist ein neues Buch der bereits bekannten Reihe um den kleinen Eisbär Lars und seine tollen Abenteuer.

Der kleine Eisbär – Lars und die Pandabären : https://amzn.to/38OQN8a

Verlag: Nord Süd Verlag

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  15 €

Altersempfehlung: 4 – 6 Jahre

Der kleine Eisbär und die Pandabären

In diesem Abenteuer landet der kleine und neugierige Eisbär Lars in China und lernt auf seiner Reise die Pandabären sowie auch den Otter Oleg kennen und mit Hilfe seiner neunen Freunde schafft er es, zurück zu seinen Eltern. Er erzählt, was er unterwegs erlebt hat und am Ende ist wie immer bei Lars Reisen alles gut. Ich habe bereits mehrere Abenteuer aus dieser berühmten Buchreihe gelesen und auch einige Filme mit den Kindern angeschaut. Wir mögen den kleinen neugierigen und abenteuerlustigen Eisbären sehr und auch diese süße Geschichte hat uns viel Spaß gemacht.

Mehr Bücher vom kleinen Eisbär:

Hilf mir fliegen, Lars: https://amzn.to/3wBMSWb

Lars rettet die Renntiere: https://amzn.to/3rXyWm2

Weitere schöne Abenteuergeschichten sind z.B. Zilly und Zingaro oder auch die ganzen Abenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss, wie z.B. Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.