Grinch
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Der Grinch – wundervolles Weihnachtsbuch

Der Grinch – die geklauten Geschenke von Dr. Seuss ist ein neu erschienenes Kinderbuch, welches perfekt für die Weihnachtszeit ist und eine großartige Botschaft beinhaltet.

Der Grinch – Dr.Seuss: https://amzn.to/3p3HYNr

Verlag:  Kunstmann

Seitenzahl: 56  Seiten

Preis: 16 €

Altersempfehlung: 4 – 6 Jahre

Film Der Grinch auf BluRay: https://amzn.to/2IZDAj5

Der Grinch

Wir schauen sehr gern an Weihnachten viele tolle Weihnachtsfilme an, darunter auch der Grinch. Nun ist das neu erschienene Buch Der Grinch – die geklauten Geschenke vom Kunstmann Verlag ein Muss für uns gewesen. Meine Kids und ich selbst sind total begeistert von diesem wirklich schönen Kinderbuch mit der wichtigen Botschaft.

Ebenfalls will ich heute allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst alles negative in diesem Jahr zurück und behaltet das positive bei.

Und als kleines Dankeschön für meine Abonnenten und Leser will ich ein Gewinnspiel machen. Schreibt mir im Kontaktformular bis zum 31.12.2020, über welches Buch, das ich bisher vorgestellt habe, ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Ich wähle dann einen Gewinner aus und sende das Buch zu.

Frohe Weihnachten , eure Mary

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Die Geschichte vom heiligen Nikolaus – Dörte Beutler: https://youtu.be/Yiyam88Revw
Hotel Winterschlaf – Thomas Krüger: https://youtu.be/7ZI7gMRw9MQ
Fünf Nüsse für Eichhörnchen: https://youtu.be/wlWyROR9dLY
Vielleicht: https://youtu.be/11hg592I86s
Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte: https://youtu.be/sm_sNuGZ6Ew
Stockmann: https://youtu.be/ws28rBNndo8

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.