Der Blätterdieb
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Der Blätterdieb – Kinderbuch

Der Blätterdieb ist ein besonders schönes und wirklich amüsantes Kinderbuch über die Jahreszeiten Herbst und Winter.

Der Blätterdieb – Alice Hemming: https://amzn.to/2Wy4lhy

Verlag:  Baumhaus

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  14,90 €

Altersempfehlung: 4 – 6 Jahre

Der Blätterdieb

Meine Kinder und ich sind absolut begeistert von diesem schönen und höchst amüsanten Kinderbuch. Der Blätterdieb ist nicht nur interessant, wenn man den Wechsel zwischen Herbst und Winter vor sich hat, sondern auch jederzeit, um ein wenig zu schmunzeln, denn die Zeichnungen und Texte lassen nicht nur das Kinderauge trocken.

Ich lese wirklich gerne Kinderbücher, die eine gute Story und schöne Bilder haben, aber eben auch immer wieder gelesen werden können, ohne einen zu langweilen, wie z.B. auch die Bücher von Zilly und Zingaro. Der Blätterdieb gehört hier definitiv dazu und ist eines der Bücher, die meine Kinder und auch wir Eltern am liebsten lesen. Der Kauf ist hier wirklich sehr lohnenswert und deshalb von mir eine Empfehlung an euch Bücherfreunde:-)

Welche Bücher gehören für euch zu dieser Kategorie, die man immer wieder lesen kann ohne sich zu langweilen? Schreibt mir…

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Jim ist mies drauf: https://youtu.be/tBuyTW4KOH0

Kleines Schaf und großer Wolf: https://youtu.be/U1TlJQyXCro

Herzlichen Glückwunsch Zilly!: https://youtu.be/ILuFi8dHiTg

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.