Deftige Gulaschsuppe für die Herbsttage
Alle Gerichte,  Fleisch und Geflügel

Deftige Gulaschsuppe für die Herbsttage

Deftige Gulaschsuppe für die Herbsttage – ein schnelles, einfaches und leckeres Suppenrezept zum Wohlfühlen und Genießen.

Zutaten:

250g Rindfleisch in kleine Stücke geschnitten

1 große Zwiebel

2 Karotten

2 Knoblauchzehen

1 Paprika 

1 EL Tomatenmark

1 EL Senf

2 geriebene Tomaten

1 TL Rotweinessig

2 Lorbeerblätter

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

2 L kochendes Wasser

4-5 Kartoffeln

2 EL Mehl

Frische Kräuter

Deftige Gulaschsuppe für die Herbsttage

Mit Gulaschsuppe verbinde ich immer die herbstliche Jahreszeit und auch wenn ich den sonnigen Tagen noch nachtrauer, so stimme ich mich langsam auf den farbenfrohen Herbst ein. Deshalb gab es bei uns heute die Gulaschsuppe mit frischen Fladenbrot, die ich gern mit euch teilen möchte.

Welche Rezepte läuten bei euch eine neue Jahreszeit ein? Verratet es mir gern in den Kommentaren:-)

Mehr leckere Rezepte zum Wohlfühlen:

Maronen-Kartoffelcremesuppe

Pasta mit Garnelen und Knoblauch

Mein 7 L Schmortopf: Schmortopf 7 L: https://amzn.to/3jaUGbJ

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.