Das Krokodil sucht eine neue Heimat
Bücher für Kinder

Das Krokodil sucht eine neue Heimat

Das Krokodil sucht eine neue Heimat – die schwierige Suche nach einem neuen Zuhause, an dem man sich wohl und akzeptiert fühlt.

Das Krokodil sucht eine neue Heimat :https://amzn.to/3Classp

Verlag: Carl-Auer Verlag

Seitenzahl: 30 dünne Seiten

Preis:  19,95 €

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Das Krokodil sucht eine neue Heimat

Manchmal ist man durch Naturkatastrophen und manchmal leider auch durch von Menschen selbst erzeugten Ereignissen gezwungen, seine Heimat aufzugeben. In diesem Buch muss ein Krokodil sein geliebtes Zuhause aufgeben und sich eine neue Heimat suchen. Dies ist alles andere als einfach und er muss lernen, auf seiner Reise mit vielen Widrigkeiten klarzukommen. Ob er dennoch findet, wonach er sucht seht ihr im Video:-)

Weitere Bücher über Toleranz und Vielfalt:

Die hässlichen Fünf

Was ist bloß mit Gisbert los?

Lilia und Nerina

Ich bin anders als du

Mein außerirdischer Freund

Wir sind hier

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.