Das kleine Wir zu Hause
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Das kleine Wir zu Hause Kinderbuch

Das kleine Wir zu Hause von Daniela Kunkel ist ein wunderbares Kinderbuch über einen ganz normalen Familienalltag mit allen Emotionen, die dazu gehören.

Das kleine Wir zu Hause – Daniela Kunkel: https://amzn.to/2IxJO9s

Verlag:  Carlsen

Seitenzahl: 40 dünne  Seiten

Preis: 15 €

Altersempfehlung: 4 – 7 Jahre

Das kleine Wir zu Hause

Uns allen hat das Kinderbuch Das kleine Wir zu Hause wirklich sehr gut gefallen, weil es so viele tolle Aspekte abdeckt. Es zeigt sowohl Kindern als auch Eltern, wie der Alltag eben sein kann und auch, dass es normal ist, wenn mal nicht alles perfekt läuft. Doch wenn man das WIR nicht aus den Augen verliert, wird immer alles gut. Ein wirklich schönes und berührendes Buch in meinen Augen für die ganze Familie:-)

Kennt ihr diese Buchreihe? Was ist euer liebstes Band?

Davon gibt es auch:

Das kleine WIR: https://amzn.to/2VZYtNR

Das kleine WIR in der Schule: https://amzn.to/3m6ugam

Das kleine WIR als Großformat: https://amzn.to/3guICQU

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Familie: https://youtu.be/d_u-W0lwv0E

Für mein Mädchen: https://youtu.be/uNyEH3RZEnA

Vielleicht: https://youtu.be/11hg592I86s

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.