Das große Buch der allergrößten Schätze
Bücher für Kinder

Das große Buch der allergrößten Schätze

Das große Buch der allergrößten Schätze – ein liebevolles Bilderbuch über die wirklich wichtigsten Schätze wie Familie, Zeit oder Freunde.

Das große Buch der allergrössten Schätze: https://amzn.to/3hYyEcV

Verlag: Jumbo Verlag

Seitenzahl: 44 dünne Seiten

Preis:  15 €

Altersempfehlung: 4-6 Jahre

Das große Buch der allergrößten Schätze

Dieses Buch ist eines meiner liebsten Bücher, die ich dieses Jahr entdeckt habe und vermutlich noch mit meinen Enkelkindern irgendwann lesen werde. Das Buch handelt darüber, was für jeden ganz individuell der allergrößte Schatz ist, ob es nun Erlebnisse mit Freunden sind, ein Hobby oder die Familie. Für jeden Menschen gibt es den einen ganz besonderen Schatz und genau darum geht es in diesem Buch. Die Illustrationen sind wie immer großartig und ein echter Genuss, aber schaut am Besten selbst mal im Video rein.

Weitere tolle Bücher von Rocio Bonella:

Geschwister

Von Großeltern, Piranhas und vielem mehr

Komm, wir gehen schlafen

Mein außerirdischer Freund

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.