Käsekuchen
Alle Rezepte,  Kuchen

Cremiger Käsekuchen mit Streuseln

Ihr müsst unbedingt diesen cremigen Käsekuchen mit Streuseln ausprobieren, das ist eines unserer liebsten Kuchenrezepte.

Zutaten:

Teig:

100g Zucker

1 Ei

50g Butter

210g Mehl

1/2 P. Backpulver

2/3 des Teigs in die Form und Rand machen, 1/3 für die Streusel lassen

Füllung:

125g Butter

125g Zucker

Tropfen Vanillepaste wenn vorhanden

1 P. Vanillesoßenpulver

3 Eier

500g Magerquark

200g Sahne steif geschlagen

Käsekuchen mit Streuseln

Ich probiere gerne immer wieder neue Rezepte aus. Doch oft backe ich auch das, was sich bewährt hat. Dieser cremige Käsekuchen gehört da definitiv dazu und ist bei meiner ganzen Familie sehr beliebt. Backt nach und schreibt mir, ob es euch geschmeckt hat:-)

Was ist euer liebstes Käsekuchen Rezept?

Dauerbackfolien Set : https://amzn.to/34aJdlL

Rührschüssel: https://amzn.to/3gGghHk

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Saftiger Schoko-Kirsch Kuchen: https://youtu.be/daAMYZ5-1EQ

Schneller Pflaumenkuchen: https://youtu.be/Ce0Se_41q80

Apfel-Amarettini Kuchen: https://youtu.be/gWueEZ-Sh3E

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.