Buch
Bücher,  Bücher für Kinder

Chaos in Bad Berleburg – Kinderbuch Rezension

Chaos in Bad Berleburg- Lilly L’ Arronge http://tidd.ly/7e5750af
Verlag: Beltz & Gelberg
Seitenzahl: 32 dünne Seiten
Preis: 13 €
Altersempfehlung: 4-6 Jahre

Chaos in Bad Berleburg

Thema: Lustiges Wimmelbuch für jedes Alter

  • Kurze Texte, da es sich hauptsächlich hier um die Bilder dreht
  • Lustige Darstellung der Folgen dieser weggeworfenen Bananenschale
  • Von Seite zu Seite ändert sich das Bild und nimmt immer schlimmere Ausmaße
  • Man kann viel entdecken und dabei gemeinsam das Buch besprechen

Meine beiden Großen faden es ganz witzig und auch ich selbst musste öfters mal schmunzeln, da die Illustrationen wirklich witzig gestaltet sind und man auf jeder Seite neues entdecken kann.

Lust auf mehr Kinderbücher?

Es war einmal ein magisches Buch: https://rund-um-die-familie-blog.de/es-war-einmal-ein-magisches-buch/

Der Dachs hat heute schlechte Laune: https://rund-um-die-familie-blog.de/der-dachs-hat-heute-schlechte-laune-kinderbuch/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.