Bruno und die Nervkaninchen
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Bruno und die Nervkaninchen Kinderbuch

Bruno und die Nervkaninchen ist ein höchst amüsantes Kinderbuch über eine ungewöhnliche Freundschaft, das man immer wieder lesen möchte.

Bruno und die Nervkaninchen – Ciara Flood: https://amzn.to/39Ed5Jl

Verlag: kizz in Herder Verlag

Seitenzahl: 40 dünne Seiten

Preis: 14,99 €

Altersempfehlung:  3 – 6 Jahre

Bruno und die Nervkaninchen Kinderbuch

Wir lieben den brummigen Bruno einfach so sehr. Er ist anfangs mürrisch und gern für sich, doch die kleinen nervigen Kaninchen schaffen es mit ihrer unermüdlichen und liebenswürdigen Art, den Brummbär zu erweichen und es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft.

Die Bilder passen einfach perfekt zur Geschichte und die Passagen amüsieren sowohl Kinder als auch die Eltern. Und weil ich Bücher, die man immer wieder lesen möchte, unglaublich gern habe, wollte ich euch dieses wundervolle Exemplar unbedingt vorstellen.

Ebenfalls ein höchst amüsantes Buch ist Der Blätterdieb, welches ich schon mal vorgestellt habe und empfehlen kann.

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Jim ist mies drauf: https://youtu.be/tBuyTW4KOH0

Kleines Schaf und großer Wolf: https://youtu.be/U1TlJQyXCro

Herzlichen Glückwunsch Zilly!: https://youtu.be/ILuFi8dHiTg

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.