Alle Gerichte,  Kochen,  Suppen / Eintöpfe

Borsch Suppe…ein absoluter Klassiker in der russischen Küche

Da meine kleine Maus gerade mit sehr starkem Fieber kämpft und dadurch die Mama ganz arg braucht, komm ich nicht viel zum kochen. Also habe ich den Feiertag genutzt und Borsch gemacht, während mein Mann sich um die Kleine kümmerte. Da Borsch eine Suppe ist, die mit jedem Tag besser und besser schmeckt, hab ich gleich einen 5 l Topf vorgekocht und kann nun die nächsten 2 Tage mich voll und ganz auf die Maus konzentrieren.

Leider kenn ich kein natürliches Hilfsmittel bei Fieber außer Wadenwickel, die bei einer einjährigen nicht wirklich dran bleiben, somit sind wir auf den Fiebersaft, den sie nicht mag oder die Fieberzäpfchen, die sie ebenfalls nicht wirklich toll findet, angewiesen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp bei Kleinkindern und Fieber?

Nun also das Rezept des äußerst beliebten russischen Klassikers Borsch:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.