Barfusspark
Aktuelles

Barfusspark Ötisheim – Familienausflug

Wir waren nach dem letzten katastrophalen Ausflug im Holidaypark nun im Barfusspark in Ötisheim. Zum Holidaypark könnt ihr in meinem anderen Beitrag mehr erfahren, aber nur in einem Wort dazu – Alptraum!

Nun haben wir uns für den Barfußpark entschieden, weil es ohne jegliche Auflagen genossen werden kann. Es braucht weder Maske noch Abstände noch sonst irgendwas. Man ist einfach nur in der Natur, lässt die Seele baumeln und kann tief und frei durchatmen.

Besonders meine Kinder genießen diesen Ort so sehr. Hier spielt Corona keine Rolle und sie dürfen einfach Kinder sein, barfuß im Wald rumlaufen, entdecken, auch mal lauter sein und wieder seit Monaten einfach die Freiheit genießen!

Wir kommen wahnsinnig gern hierher, besonders bei warmen Temperaturen. Der Wald ist schön kühl, die Anlage sehr gepflegt und macht sehr viel Spaß. Schaut einfach mal im Video rein:-)

Das ist der Ort:
Barfusspark Ötisheim
Maulbronner Str. 100
75443 Ötisheim

Barfusspark Ötisheim

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Naturkundemuseum Karlsruhe: https://youtu.be/djApL6Z1Fto 
Wildpark Pforzheim: https://youtu.be/prjqve1Cm8k
Wandern Monbachtal – Bad Liebenzell: https://youtu.be/OUE_QPfqNvc
Baggersee und Spielplatz / Fahrradtour in Germersheim am Rhein: https://youtu.be/ZIjwmLJFAJI
Enzpromenade Mühlacker: https://youtu.be/bhRReuzCE34
Springbrunnen und Spielplatz Schömberg: https://youtu.be/KQwcbiFbC8g
Enzauenpark und Wasserspielplatz: https://youtu.be/R8tdTOHFpEE
Max-Eyth-See in Stuttgart: https://youtu.be/vWiV0ixC42U
Schloss Neuschwanstein und Umgebung: https://youtu.be/5zdwhkYvluQ
Freizeitpark Oberrhein: https://youtu.be/Lt0pVGH6p60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.