Geschenkideen zum 3. Geburtstag für Mädchen
Geschenkideen

Geschenkideen zum 3. Geburtstag für Mädchen

Geschenkideen zum 3. Geburtstag für Mädchen – Fahrrad, Spielzelt, Puzzle, Kleid, Eiskönigin Puppen, Magnete und Stickerbücher.

Wir haben nun den 3. Geburtstag meiner Kleinen gefeiert und wie jedes Jahr wurde ich von den Großeltern und Freunden gefragt, womit man ihr eine kleine Freunde machen könnte. Und wie jedes Jahr habe ich mir den Kopf zerbrochen und war selbst auf der Suche nach guten Ideen, da ich einerseits aufs Kind eingehen möchte, aber andererseits auch etwas aussuche, was sinnvoll und praktisch ist.

So habe ich teilweise ihre momentanen Interessen berücksichtigt und auf der anderen Seite auch gemeinsam mit den Großeltern was praktisches fürs nächste Jahr gekauft, nämlich ein Fahrrad. Was sie sonst noch alles bekommen hat, könnt ihr euch sehr gerne im Video anschauen. Die Produktlinks dazu findet ihr ganz unten.

Geschenkideen zum 3. Geburtstag für Mädchen

1. Mein Immer-wieder Stickerbuch:

Wir gehen einkaufen: https://amzn.to/306NSWy

Krabbeltiere: https://amzn.to/304S7lM

2. Fahrrad: https://amzn.to/3CiTpH0

3. Anna & Elsa Stoffpuppen: https://amzn.to/3ndteNC

4. Spielzelt: https://amzn.to/3ovRWZ2

5. Puzzle 3in1: https://amzn.to/31OU7zd

6. Magnete: https://amzn.to/3kClgMj

7. Elsa Kleid: https://amzn.to/3CePeft

8. Tortendeko: https://amzn.to/3HlFJi9

Wie macht ihr das bei Geburtstagen? Schenkt ihr nur, was die Kinder sich wünschen oder denkt ihr auch praktisch? Schreibt mir gern, ich finde das sehr interessant:-) Und wenn ihr weitere tolle Geschenkideen habt, dann gern her damit, denn bald steht ja schon Weihnachten vor der Tür:-)

Hier noch ein paar Geschenkideen:

5 Spielzeuge für eigenständiges Spielen

Geschenkideen für Jungs zum 8. Geburtstag

Geschenkideen zum 2. Geburtstag für Mädchen

Geschenkideen für Mädchen ab 10 Jahre

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.