Bad Liebenzell Kurpark
Ausflüge - Pforzheim und Umgebung

Ausflugsziel Bad Liebenzell Kurpark

Ausflugsziel Bad Liebenzell Kurpark – See mit Enten und Schwänen, ein Spielplatz, Minigolf, das Sonnensystem und ein japanischer Garten – was will man mehr:-)

In diesen schönen Kurpark gehen wir sehr gerne hin, weil es jede Menge Abwechslung bietet und man so gemeinsam mit den Kindern eine ganze Weile dort verbringen kann. Am Spielplatz können die Kinder sich so richtig austoben und wenn die Eltern ebenfalls Lust auf Sport haben, gibt es einen Trimm-Dich-Pfad für die älteren Herrschaften. Sollte euch jedoch mehr nach Spielen sein, dann könnt ihr entweder Schach in Lebensgröße oder auch Minigolf spielen. Und für die Botaniker unter euch gibt es den schönen japanischen Garten, der besonders im Sommer jede Menge zum Staunen bietet. Zuletzt sei noch das tolle Planetensystem zu erwähnen, welches man hier spielerisch mit den Kindern erforschen kann. Es gibt beidseitig Parkplätze, man kann vielleicht einen Picknick machen und der Park ist gratis und jederzeit zugänglich. Aber schaut im Video selbst:-)

Ausflugsziel Bad Liebenzell Kurpark

Wie verbringt ihr eure Wochenenden mit den Kindern am liebsten? geht ihr viel raus oder seid ihr eher die Familienspieleabend-Typen? Schreibt mir gern in die Kommentare, ob euch solche Ausflugstipps gefallen und ihr mehr davon sehen wollt:-)

Weitere schöne und sehenswerte Orte sind auch der Wasserfall in Bad Urach oder auch das Frauenalb-Kloster.

Immer mit dabei auf unserer Ausflügen mit Kindern:

Brotdose mit 5 Fächern: https://amzn.to/3d35HZs

Trinkflasche: https://amzn.to/3f4eMDZ

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.