Ausflug zum Bad Urach Wasserfall
Ausflüge - Schwarzwald und Umgebung

Ausflug zum Bad Urach Wasserfall

Wir haben gestern einen wunderschönen Ausflug zum Bad Urach Wasserfall gemacht und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.

Der Wasserfall stand schon länger auf meiner Ausflugswunschliste, die ich übrigens immer bei Google Maps anlege, weil ich so auch gleich sehen kann, wie weit weg es ist und die Zeit besser planen kann.

Und da wir gestern nichts anderes erledigen mussten, haben wir endlich mal den Wasserfall aufsuchen können.

Wie es uns gefallen hat und was es dabei wichtiges zu beachten gilt, seht ihr alles in meinem kurzen Video, also schaut rein und lasst euch inspirieren. Vielleicht ist auch euer nächster Ausflug dann in Bad Urach:-)

Ausflug zum Bad Urach Wasserfall

Wie findet ihr solche Ausflugstipps im Videoformat? Hilft es euch, sich für einen Ort zu entscheiden oder sind solche Videos für euch uninteressant? Schreibt mir gern, damit ich weiß, ob ich weiterhin solche Videos mit Ausflugstipps machen soll, ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen:-)

Das ist übrigens der Ort:

Bei den Thermen 4

Bad Urach

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Enztalviadukt: https://youtu.be/R9FhdnaAMGI

Büchenbronner Aussichtsturm: https://youtu.be/l3jAsQ-Rjvo

Böllstrichsee Neulingen: https://youtu.be/m_FWXGnc2EQ

Burg Zavelstein in Bad-Teinach Zavelstein: https://youtu.be/soiwKLN8Fuw

Frauenalb Kloster: https://youtu.be/eP-G7LhMXpU

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.