Auberginen Röllchen mit Tomaten und Käse
Alle Gerichte,  Fingerfood

Auberginen Röllchen mit Tomaten und Käse

Auberginen Röllchen mit Tomaten und Käse – eine wirklich leckere und schnell gezauberte Vorspeise, nicht nur für Auberginen Liebhaber.

Zutaten:

1 Aubergine

Öl

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

1 Knoblauchzehe

Majonaise

Tomate

Geriebener Käse

Auberginen Röllchen mit Tomaten und Käse

Wenn ihr auch zu den Auberginenfans wie ich gehört, dann müsst ihr dieses leckere Rezept unbedingt ausprobieren. Ich liebe Auberginengerichte, aber das Braten ist oftmals zeitaufwendig und nicht gerade ein Vergnügen beim Putzen danach. Doch hier kommt man ganz ohne die Pfanne aus und das Ergebnis ist dennoch spitze.

Weitere Antipaste-Ideen:

Spitzpaprika

Champignons

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.