Aschenputtel und Nussknacker in neuer Aufmachung
Bücher für Kinder

Aschenputtel und Nussknacker

Aschenputtel und Nussknacker – beliebte Märchenklassiker für die Kleinen in ganz besonderer Aufmachung mit Ausschnitten und Klappen.

Der Nussknacker: https://amzn.to/2TGMqXP

Aschenputtel: https://amzn.to/3m181o8

Verlag: Usborne

Seitenzahl: 28 dünne Seiten

Preis:  10,95 €

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Aschenputtel und Nussknacker

Ich habe erst neulich das wunderschöne Buch Rotkäppchen aus dieser großartigen Buchreihe präsentiert und nun hab ich endlich auch Aschenputtel und Der Nussknacker. Auch diese atemberaubend schönen Bücher möchte ich euch nicht vorenthalten, denn auch sie haben uns total begeistert. Diese ganz besondere Aufmachung mit den filigranen Laserschnitten und den Klappen machen die Bücher zu einem absoluten Leseerlebnis und meine 2jährige Tochter möchte sie täglich anschauen. Das bin ich doch recht froh, dass ich nun zwischen Rotkäppchen, Nussknacker und Aschenputtel wechseln kann:-) Dennoch werde ich mir noch unbedingt Die Schöne und das Biest zulegen, denn das war der Lieblingsfilm meiner Großen und auch meine Kleine findet ihn ganz toll, weshalb ich sehr gern auch das Buch dazu hätte.

Kennt ihr diese schöne Buchreihe aus dem Usborne Verlag bereits? Wie findet ihr sie und welches Buch ist euer Favorit?

Hier sind die Links zu den anderen beiden Büchern, die ich wirklich absolut empfehlen kann:

Rotkäppchen : https://amzn.to/3rpMM0n

Die Schöne und das Biest: https://amzn.to/3copALx

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.