apple
Alle Rezepte,  Dessert / Nachtisch,  Günstig kochen

Apple Crumble – Apfeldessert

Apple Crumble gehört zu den vermutlich einfachsten und auch leckersten Desserts, die ich und meine Familie sehr gern immer wieder zubereiten. Es ist nicht nur schnell und wirklich einfach gemacht, sondern kann durch verschiedene Variationen auch immer wieder verändert werden, was Wiederrum zu neuen Kreationen führt. Ich habe es diesmal mit einigen Nektarinen ergänzt, was eine köstliche Note von süß und sauer ergab und allen mundete:-)

Zutaten:

Füllung:

6 Äpfel

2 TL Zitronensaft

4 EL Zucker

1/2 TL Zimt

Streusel:

240 g Mehl

200 g kalte Butter

1 P.Vanillezucker

80 g Zucker

Butter für die Form

Schlagsahne nach Bedarf

Apple Crumble

Probiert diesen Crumble unbedingt mal aus und schreibt mir auch sehr gern, wie ihr ihn am liebsten mögt. Wir essen gern Schlagsahne dazu:-)

——————————— Empfohlene Videos ——————————-

Hörnchen/ Kekse : https://youtu.be/78vRN-PrR6k

Käsekuchen Muffins: https://youtu.be/M6sDzdE8nYs

Plätzchen Husaren / Engelsaugen: https://youtu.be/sq6uIshtuGs

Luftiges Gebäck: https://youtu.be/dB_GuvmUvMY

Dreieck Kekse: https://youtu.be/pCxLMOTxSfI

Kirsch-Blätterteig Röllchen mit leckerer Creme: https://youtu.be/BgnQ88kuoZ0

Mini-Apfeltaschen: https://youtu.be/1cff0yROgf8

Toffifee Muffins: https://youtu.be/QMmBbybbAPI

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.