Als ich von dir träumte Kinderbuch
Bücher für Kinder,  Geschenkideen

Als ich von dir träumte Kinderbuch

Das wunderschöne Kinderbuch Als ich von dir träumte ist eine Liebeserklärung von der werdenden Mama für das neue Leben, welches bald das Licht der Welt erblicken wird.

Dieses atemberaubend schön illustrierte Buch voller wunderbarer Gefühle und Gedanken der werdenden Mama an ihr geliebtes Kind ist vermutlich neben dem Buch Vielleicht eines der schönsten, die ich seit langem gelesen habe.

Als ich von dir träumte – Ainsley Earhardt: https://amzn.to/3t7dyg1

Verlag: ullmann

Seitenzahl: 32 dünne Seiten

Preis:  12,90 €

Altersempfehlung: 3 – 6 Jahre

Als ich von dir träumte Kinderbuch

Ich war gleich nach den ersten Seiten des Buchs überwältigend von den gefühlvollen Bildern, die sich so gut mit den liebevollen Worten ergänzen. Die Bilder sind ein absoluter Genuss und die Botschaften der Mama an ihr Kind sind voller Liebe und Sanftheit, wie ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Es drückt die Gefühle einer werdenden Mama aus, die bereits jetzt, obwohl das Kind noch nicht das Licht der Welt erblickt hat, absolut verliebt in ihr Baby ist und es kaum erwarten kann, es endlich in ihren Armen zu halten und willkommen zu heißen.

Als ich von dir träumte ist sicherlich ein wunderbares Buch an alle werdenden Mamis, aber auch diejenigen, die es bereits geworden sind und nun das schöne Buch mit ihren Kleinen gemeinsam genießen wollen:-)

Welche schönen Bücher kennt ihr, die in diese Thematik passen? Oder habt ihr das Buch bereits gelesen? Schreibt mir gern, wie es euch gefallen hat, ich bin sehr gespannt.

Ähnliche Bücher:

Vielleicht: https://amzn.to/2PpDPGR

Happy: https://amzn.to/3uS5Nvo

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.