7 Geschenkideen für Kinder ab 3 Jahre
Geschenkideen

7 Geschenkideen für Kinder ab 3 Jahre

7 Geschenkideen für Kinder ab 3 Jahre – ob für Weihnachten, Ostern oder Geburtstag, für Jungs oder Mädchen.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen und kann selbst ehrlich gesagt kaum glauben, dass nächste Woche bereits Weihnachten ist. Wie schnell ist die Zeit bitte verflogen? Und ich muss gestehen, dass ich leider noch gar keine richtige Weihnachtsstimmung habe, vielleicht auch, weil es keinen Schnee gibt…wie auch immer, habt ihr alle Weihnachtsgeschenke bereits besorgt?

Wenn nicht und falls ihr noch eine Inspiration benötigt, schaut gern mal in meinem Video vorbei. Ich habe hier 7 einfache Geschenkideen zusammengetragen, die alle unter 20€ betragen und meist sowohl für Mädchen als auch für Jungs ab ca. 3 Jahren sind.

7 Geschenkideen für Kinder ab 3 Jahre

Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten? Schreibt mir gern, ich freue mich ebenfalls immer über tolle Tipps, denn bei 3 Kindern ist man echt froh, mal eine gute Empfehlung zu bekommen:-)

  1. Da ist der Wurm drin: https://amzn.to/3qbqbWt
  2. Perlen zum Aufziehen: https://amzn.to/3e5XcxP
  3. Das Neinhorn: https://amzn.to/3e2xD0J
  4. Aquabeads Eiskönigin: https://amzn.to/3FaHq0p
  5. Tonie mit Weihnachtsliedern: https://amzn.to/3mcPbf1
  6. Was glitzert da im Schnee?: https://amzn.to/3qaaG19
  7. Freundebuch: https://amzn.to/3yE6IBC

Weitere Geschenkideen:

8 Geschenkideen für Jungs ab 8 Jahre

6 Geschenkideen für Jungs und Mädchen z.B. zu Ostern

Ein Kommentar

  • Marion

    Hallo 🙂 Vielen Dank für die neuen Tipps. Die Bücher sind ja echt süß gemacht! Ich hab auch jedes Jahr das selbe Problem, was ich meinen Nichten (5,7) und Neffen (8,10) schenken soll. Letztes Jahr zum Beispiel habe ich ihnen neue Spardosen auf https://euro-souvenirs.de/de/spardosen/ bestellt. Hier findet man immer wieder Kleinigkeiten, die sich super als Geschenk eignen. Ansonsten habe ich auch oft etwas bebastelt oder Erlebnisse geschenkt.
    Vielleicht inspiriert dich das ja etwas.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit dir und deiner Familie!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.